die band

Gesang

Jörg aka Jörg lebt seit 1995 im Norden, schreibt für Geld, hat eine großartige Frau und zwei tolle Jungs, steht auf Musik, Literatur und Film. Weitere Hobbys: Blockflöte und Karotten.

 

 

Gitarre

Baddy aka Sebastian netzwerkt im wahren Leben, liebt seine Frau, Sport, Musik, Essen, Mutter Natur und das Camobeast. Markenzeichen: Hautfarbene Strähnchen und 5-Finger-Shoes.

 

 

Bass

Hardie aka Gerhard ist 2-mal Kegelhüter, Prozess-, System- und Weltverbesserer im Kleinen, verbringt seine Freizeit mit Familie, Hund und Sport und ist glücklich damit.

 

 

Schlagzeug

DK aka Daniel wollte immer gerne Straßen-Musiker, Kabarettist oder Märchenland-Besitzer sein. Dann landete er im Show-Biz. Das verbindet alles. Privat ist er zunehmend er selbst.

 

 

Gitarre

Holger aka Holger hat sich mit 13 in einem Gitarrenkabel verheddert; seitdem nicht mehr davon losgekommen, macht er heute Musik beruflich für Geld und Geld privat zu Musik. Egal, welche. Das hat er gelernt.